andreaspink_at_logo_PATTERN.png

ANDREAS PINK

Mein Name ist tatsächlich "PINK" :-). Ich erblickte 1982 das grelle Licht dieser wunderbaren Welt. Seit ich denken kann bestimmt Zeichnen und Kreativität mein Leben. In all meinen Lebensstation hat mich die kreative Bildgestaltung begleitet, und noch dazu, in allen möglichen Formen. Derzeit lebe ich im schönen Graz.

In der Gestaltung von Logos und Corporate Designs habe ich (m)eine Passion entdeckt. Vor einigen Jahren begonnen, heute zu einem weltdirigierenden Medienkonzern ausgedehnt. Ok, nochmal zurück.... Vor einigen Jahren begonnen, heute noch ein toller, interessanter und professioneller Job in meinem Leben. Ich liebe es.

Heute und in Zukunft werden Unternehmen und Gesellschaften anders aufgebaut sein und andere Werte vermitteln, denn .... Einheitsbrei war gestern. Was morgen zählt ist Persönlichkeit und Individualismus. Der Trend geht zurück zum "Hausgemachten", zum persönlichen Produkt - Menschen möchten nicht mehr nur als Konsument abgestempelt werden ... sie wollen Teil einer Marke werden - sich eine Identität zulegen.

Wenn Du dich / Ihr euch in meiner Art zu gestalten seht und auch findet, dann zögert nicht und kontaktiert mich!

 

Kuriose Ideen, gepaart mit Umsetzungskraft und Einfühlungsvermögen.... so würde ich meine Arbeit beschreiben.

 

office@andreaspink.at

+43 (0)650 21 52 176