Für dieses neue Architekturbüro habe ich ich Logo in mehreren Varianten, sowie Visitenkarten für den Druck gestaltet. Der Inhaber des Büros stellte die Forderung zu den Farben - Gold und Anthrazit sollten enthalten sein. Diese Farben sollen dem künftigen Logo einen luxuriösen und professionellen Touch verleihen.

Das gezeigte Konzept besteht aus einem goldenen Band welches ein Gebäude umwickelt. Gleichzeitig sollte dieses Band an den Buchstaben "A" erinnern. Dies war die Idee, die ich versuchte auf Papier zu bringen. Der Ansatz gefiel und ich arbeitete das finale Design aus. Es fiel die Entscheidung ... diese Symbol sollte es werden.

Das Logo sollte in ein Corporate Design integriert werden, welches den Stil des Symbols fortsetzt. In Kombination mit Schrift findet es auf der Webseite des Architekten seinen Platz sowie auf seinen Visitenkarten.

Tolles Projekt - zufriedener Kunde.

Logo-Hoodie.jpg
Gestaltung des Schaufensters im Corporate Design

Gestaltung des Schaufensters im Corporate Design