START UP AKTION

BANNER_Start-up_Aktion.jpg

Was haben Start-Ups meist nicht? Richtig - GELD. Was sollte jedes Start-Up trotzdem haben? Richtig - ein gutes, durchdachtes, persönliches und professionelles Corporate Design. Da trifft es meine Aktion absolut auf den Punkt. Nicht für Geld, sondern für Anteile am Start-Up komm ich ins Arbeiten und kreiere ein Corporate Design mit allem Schnick Schnack, beginnend bei der Entwicklung eines aussagekräftigen Logos, bei der Gestaltung von Visitenkarten, bei den Varianten des Logos, grobes Style-Concept für die Webseite, Gestaltung von Geschäftsbriefen, Honorarnoten/Rechnungen, email-Signaturen und vieles mehr. Also eben alles, was ein Start-Up zum Up-Starten benötigt.

Warum ist das wichtig?

Ein Start-Up hat erfahrungsgemäß zum Beginn einen Haufen an Terminen, egal ob bei der Bank, bei Investoren, bei Geschäftspartnern, bei Freelancern oder bei der Präsentation der Unternehmensidee bei Business-Plan-Wettbewerben. Da ist es besonders wichtig, von Beginn an ein sauberes und durchdachtes Design-Konzept (Corporate Design) zu besitzen.

Nun sind gut durchdachte Konzepte teuer (auch meine :-)). Aber das ist ein anderes Thema - Professionalität hat eben seinen Preis. Da dachte ich mir - IDEE - ich erstelle komplette Corporate Designs, passend zu den Produkten bzw. Dienstleistungen und erhalte dafür im Gegenzug Firmenanteile. Das tut den Start-Ups meist nicht besonders weh, sie erhalten ein tolles Corporate Design inkl. Logo, professionell erstellt, in Kooperation und Variation - Persönlich eben! und müssen nicht mal was dafür bezahlen.

Die genauen Konditionen und Vorgehensweise könnt Ihr gern anfragen.

Ach ja, meine Motivation ist es, bei so vielen Start-Ups wie möglich gestalterisch tätig zu sein - dafür lebe ich und das macht mich und meine Kunden stolz! Lasst uns zusammen Großes schaffen!