GLAHNINO ist eine deutsche Firma für kreative Marketinglösungen und mehr.

Die Aufgabenstellung lag darin, ein geradliniges, einfaches und zugleich modernes Logo zu kreieren. Mir selbst ist dabei immer wichtig, dass das Logo eine Entstehungsgeschichte beinhaltet. Dabei ist wichtig, dass sich der Gründer/Inhaber/Unternehmer oder wie man sich auch immer nennt damit identifizieren kann.

In diesem Fall habe ich begonnen einen Stuhl zu abstrahieren und versucht, den Anfangsbuchstaben des Vornamens der Gründerin "C" zu integrieren. Herausgekommen ist ein abstraktes, zusammengesetztes "G" für Glahnino. Tataaa, das Logo war geboren. Schön!

Kundin zufrieden ..... nun ging es an die Gestaltung der Visitenkarten, das Layout der Geschäftsbriefe, das Design des Firmenwagens usw.

Das Ergebnis ist super, das Projekt lief einmalig toll ab. Spannend und schön!